Finden Sie schnell billige schreibtisch für Ihr Unternehmen: 33 Ergebnisse

Computer Stehtisch

Computer Stehtisch

Eine komfortable und ergonomisch sinnvolle Gestaltung des Arbeitsplatzes stellt die Basis für modernes, produktives und kreatives Arbeiten dar. Sie setzen Ihre Computer und Peripheriegeräte nicht nur in Büroräume ein? Hierfür eignet sich ideal der Stehtisch von Sidox (118x160x80cm) und findet seinen Einsatz sowohl in Büroräumen, Werkstätten als auch an Fertigungslinien für produzierende Industrien. Unser eigens konstruierter Rahmen besteht nicht nur aus Winkelstählen, sondern wurde mit robusten Vierkantprofilen (Abmaße 50x50x3mm) aus rostfreiem Edelstahl angefertigt. Die Vollgummireifen sind schwenkbar, gebremst (x2) und langlebig. Daher lässt sich selbst bei Unebenheiten, der Computer Stehtisch flexibel und sicher bewegen.
Arbeitstisch komplett

Arbeitstisch komplett

Ein komplett ausgestatteter Arbeitstisch, an dem alles seinen Platz hat, erleichert das Arbeiten, hilft Ordnung zu halten und reduziert Stress bei gleichzeitiger Erhöhung der Effizienz Der höhenverstellbare Packtisch von Humboldt ist eine gut durchdachte, sichere und einfache All-in-One-Lösung und bestens geeignet für den Einsatz im Versand, in Webshops oder in Logistikzentren. Für die Standard-Variante steht eine große Auswahl an Zubehör und Erweiterungsprodukten zur Verfügung. Alle Verpackungmaterialien können aus ergonomischer Sicht leicht erreicht werden. Trägt zur Steigerung der Effizienz, der Sorgfalt, der Sicherheit und dem Komfort am Arbeitsplatz bei und erleichtert den Schicht-Wechsel der Mitarbeiter. Der Standard Packtisch beinhaltet als Komplett-Set: 2 Rollenhalter (oben und unten), ein oberes Etagenbord, ein Set Kartonhalter, eine Lochplatte und eine A4-Dokumenten-Ablage aus Stahl Ausreichend Platz zum Arbeiten und zum Verpacken vorhanden Leicht anpassbar und bei Bedarf einfach zu erweitern; über 50 Zubehörteile verfügbar, einschließlich Halter für Klebebandabroller, Etikettenspender und Werkzeughalterbox Packtisch stufenlos von 650 - 900 mm verstellbar / oberes Ablagebord verstellbar von 1080 - 1550 mm Einfache Bestellung, Transport und Aufbau
Schreibtisch / Besprechungstisch Gestell schwarz

Schreibtisch / Besprechungstisch Gestell schwarz

Unser stabiler Schreibtisch, Besprechungstisch oder auch Konferenztisch mit eckiger Tischplatte und schwarzem Gestell aus hauseigener Fertigung eignet sich für den gewerblichen und privaten Einsatz. Ein Tisch wird tagtäglich beansprucht und sollte daher eine hohe Strapazierfähigkeit besitzen, die er über viele Jahre standhält. Durch die hauseigene Produktion garantieren wir qualitativ langlebige und stabile Tische für jeden Bedarf. Ob als Bürotisch, Homeoffice-Tisch oder Besprechungstisch, unser vielseitig einsetzbarer Schreibtisch fügt sich aufgrund seines schlichten, zeitlosen Designs in jeder Umgebung perfekt ein und ist mit vielen Stilen und Farben von Büromöbeln kombinierbar. Im Optionsfeld können Sie die Wunschfarbe und Größe Ihrer Tischplatte wählen. Die Oberfläche der 25 mm starken Tischplatte ist mit einer hochwertigen Melaminharzbeschichtung versehen, wodurch die Platte sehr widerstandsfähig gegen Schmutz und Kratzern ist. Durch die beschichtete Oberfläche lässt der Bürotisch sich zudem leicht reinigen. Ein weiteres Qualitätsmerkmal der 25 mm starken Tischplatten ist die umlaufende stoßfeste 2 mm ABS-Kante (Umleimerkante), die den Tisch optimal schützt. Eine besonders hohe Stabilität bietet dieser Schreibtisch durch das schwarze Metallgestell. Vier runde schwarze Tischbeine, Ø 5,5 cm aus stabilem Stahlrohr mit höhenverstellbaren schwarzen Schraubfüßen zum Ausgleichen von Bodenunebenheiten verleihen dem Büroarbeitsplatz eine sehr gute Standfestigkeit. Mit den Stellfüßen, die sich bis zu 3 cm in der Höhe verstellen lassen, misst der Schreibtisch eine Gesamthöhe von 77,5 cm und ist daher überall einsetzbar. Die Schreibtischplatte ist auf der Unterseite mit einem Metallgestell verstärkt, sodass der Tisch eine sehr große Stabilität aufweist und sich auch bei höherer Belastung nicht durchbiegt. Damit Ihr neuer Schreibtisch schnell eingesetzt werden kann, wird dieser vormontiert geliefert. Sie müssen nur noch die Tischbeine anschrauben und den Tisch auf Ihre optimale Höhe über die drehbaren Stellfüße einstellen. Maße ca.: Höhe mit Platte: 77,5 cm Gestell ohne Platte: 75 cm Durchmesser Beine: 5,5 cm Tischplatten Dicke: 2,5 cm Hauptmerkmale: Schreibtisch für den gewerblichen und privaten Bereich stabile Tischplatte aus hauseigener Fertigung in Deutschland Tischplatte ist in verschiedenen Farben und Größen wählbar kratzresistente pflegeleichte Melaminharzbeschichtung stoßfeste ABS Kante: 2 mm höhenverstellbare, schwarze Schraubfüße um Unebenheiten auszugleichen (bis zu 3 cm) schwarzes Metallgestell runde Tischbeine aus stabilem Stahlrohr in der Farbe schwarz Tischplatte und Rahmen bereits montiert. Sie müssen nur noch die Tischbeine montieren
Zahlreiche Schreibtische für individuelle Bedürfnisse.

Zahlreiche Schreibtische für individuelle Bedürfnisse.

Stehen und Sitzen für den gesunden Körper Kein Kabelsalat dank Kabelführungssystem Elegant von der Tischplatte bis zum Stellfuß Viel Platz für neue Ideen
Schreibtische

Schreibtische

Aus den Einzelkomponenten lassen sich für jede Raumsituation optimale Schreibtisch-Kombinationen zusammenstellen. Arbeitstische in 3 Abmessungen lassen sich beliebig untereinander oder in Kombination
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Sie suchen einen Tisch, der sich individuell zu Ihrem Arbeitsplatz gestalten lässt? Dann sprechen Sie uns gerne an! Wir finden gemeinsam für Sie das passende Produkt - ob ergonomisches Konzept, Einfachheit im Design, oder einfach nur Tisch. Wir beraten, planen und montieren für Sie. Wir begleiten Sie während der gesamten Planung. Mit den Ihnen vertrauten Handwerkern oder unseren Partnern vom Konzept, bis zur Realisierung. Durch die richtige Einrichtung können unterschiedliche Anforderungen wie Kommunikation und Diskretion oder auch Wohlbefinden problemlos miteinander vereinbart werden.
PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 50 Blatt«

PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 50 Blatt«

Für die schnelle Notiz auf dem Schreibtisch, Papier-Schreibtischunterlage mit 50 Blatt hochwertigem Schreibpapier auf stabiler Kartonunterlage, am Fuß verleimt. Druck inkl. Ihrer Firmenwerbung, 4-farbig. Volles DIN A 2 Format (59,4 x 42 cm). 4-farbige individuelle Gestaltung des vollen Blockformates. Optionen: Lasche weiß | Lasche schwarz | Lasche transparent
Typenschild

Typenschild

Herstellung individueller Typenschilder Typenschilder dienen zur Kennzeichnung und Identifizierung von Maschinen und Anlagen jeglicher Art. Durch eine Vielzahl an verschiedenen Varianten in Bezug auf Materialien wie Kunststoff, Aluminium oder Edelstahl oder in Form und Beschriftungsverfahren, sind wir in der Lage die passende Lösung für Ihre Anforderungen zu liefern. Egal ob es sich um eine Einzelanfertigung oder eine Großserie handelt.
Schnapsgläser / Stamper / Spirituosengläser

Schnapsgläser / Stamper / Spirituosengläser

Stamper Mannheim / Stamper Rittmeister / Stamper Wachtmeister mit Rotringdekoration und CE Markierung
Büro

Büro

Arbeiten ist für Sie nicht nur Mittel zum Zweck, sondern gleichzeitig Beruf und Berufung? Als Möbeltischler wissen wir, wovon Sie sprechen und legen viel Wert darauf Ihnen Ihre Arbeitszeit noch angenehmer zu machen. Das gelingt uns mit maßgefertigten Büromöbeln, die nicht nur toll aussehen, sondern auf Wunsch auch unter Berücksichtigung funktionaler sowie ergonomischer Aspekte geplant wurden. Stöbern Sie gleich los und entdecken Sie, wie vielfältig Büromöbel sein können.
Arbeitstische

Arbeitstische

höhenverstellbare Arbeitstische, Arbeitstische, ergonomisch. Der Mensch verbringt einen Grossteil seines Lebens am Arbeitsplatz. Der heutige Trend geht vom bloßen Broterwerb zur Aufgabe mit tieferer Bedeutung. Immer mehr definiert sich der Mensch über seine Arbeit und verbringt somit mehr Zeit am Arbeitsplatz.
Büromöbel

Büromöbel

Plant man heutzutage die Einrichtung von ergonomischen Arbeitsplätzen, geht es dabei um weit mehr als die Arbeitsmittel wie Schreibtisch, Bürostuhl und Bildschirm optimal abzustimmen und einzustellen. Es geht vielmehr um die gesamte Atmosphäre am Arbeitsplatz. Dabei spielen die Beleuchtung, das Klima und die Bewegungsfreiheit eine große Rolle. Wir konzipieren Ihr Büro unter Berücksichtigung all dieser Faktoren. Faktoren für ergonomisches Arbeiten: • Einstellung des Bürostuhles • Einstellung von Tisch und Arbeitshöhe • Einstellungen am Steharbeitsplatz • Bewegungs- und Beinraum • Raumklima im Büro
Büromöbel

Büromöbel

Ihre Büroeinrchtung planen wir mit Schreibtischen und Schränken der Firma fm Büromöbel. Für ausgewählte Artikel erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Bitte sprechen Sie uns an! Arbeitsplatz fm11 Arbeitsplatz mit Stehtisch
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ergonomische Büromöbel helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei, Ihre Aufgaben erfolgreicher zu bewältigen. Viele Schreibtische auf möglichst kleinem Raum - das allein ist noch keine gute Büroeinrichtung. Durchdachte Einrichtungskonzepte nehmen Rücksicht auf individuelle und büroorganisatorische Anforderungen. Im Idealfall wird z.B. Ihr Schreibtisch mit einem Griff zum Stehtisch, Fast jeder empfindet die Option zur Rechnerarbeit in Stehhaltung als befreiende Erlösung vom starren Sitzen. Statische Stehpulte zeigen eindeutig Nachteile gegenüber Stehtischen. Ihr wichtigstes Werkzeug - Ihren Monitor und Ihre Tastatur - können Sie kaum zu einem fixen Stehpult mitnehmen. Schauen Sie sich Ihren neuen ergonomischen Bürotisch und alle übrigen Büromöbel, die zu einer guten Einrichtung gehören, bei uns oder unseren Fachhandelspartnern in der Ausstellung an. Vom Schreibtisch für Ihr Büro zuhause bis zur Einrichtung ganzer Unternehmen - vertrauen Sie unserer Erfahrung rund ums Büromöbel: Designorientierte Steh-Sitz-Arbeitsplätze, hochaktuelle Einrichtungssysteme, Büromöbel für das Executive-Office sowie für Konferenzzentren und Besprechungszimmer. Unsere große Stärke: Ergonomie für alle Bürozonen. In unserem Angebot finden Sie moderne Büromöbel mit und ohne Steh-/Sitz-Option, Büromöbel mit hohem Anspruch an das Design, statische und ergodynamische Schreibtische in vielen Formen, Farben und Preisklassen. Selbstverständlich finden Sie auch Büromöbel für Ihren Empfang, Büroschränke sowie Bürostühle in unserem Sortiment.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Planung von Büroeinrichtungen ist ein Zusammenspiel von Ergonomie, Effizienz und positiver Arbeitsatmosphäre. Wir unterstützen diese Anforderungen durch hochwertige Lösungen für den Innenausbau und durch ergonomische Büromöbel.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In Ihrem Büro verbringen Sie den Großteil des Tages. Es sollte so gestaltet sein, dass es für Sie bequem ist und gleichzeitig Ihre Firma repräsentiert. Wir fertigen für Sie nach Wunsch beispielsweise Aktenschränke, Schreibtische, Rollcontainer oder raumteilende Trennwände und kümmern uns umfassend um die Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Innenausba
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für jeden Bedarf Standards individuell zusammengestellt für Ihren bedarfsorientierten Einsatz. Ganz unterschiedliche Faktoren können in Ihrem Büro zu einem angenehmen und effektiven Arbeitsklima führen. Zeigen Sie uns Ihr Büro und wir unterstützen Sie in der Planung und Realisierung! Unsere Büromöbel Büromöbel Angenehme Büroatmosphäre für effektives Arbeiten, aus dem Büro nicht mehr wegzudenken! Büro- und Arbeitsstühle Optimale Sitzhaltung = beschwerdefreies Arbeiten mit hoher Effektivität Wir stehen Ihnen für Fragen und Realisierung zur Verfügung!
Arbeitstische

Arbeitstische

Unsere Arbeitstische sind äußerst stabil und robust gebaut und mit Rollen ausgestattet. Sie eignen sich für den Einsatz in Büros genauso wie in Industriehallen und lassen sich problemlos an einen anderen Standort schieben. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie eine individuelle Ausstattung mit Fächern oder spezielle Maße benötigen.
Aufmerksamkeitswirksame Werbung und Beschriftung

Aufmerksamkeitswirksame Werbung und Beschriftung

Unsere Leistungen im Bereich der Werbetechnik Bereits seit vier Jahrzehnten ist Vossdecor Ihr professioneller und zuverlässiger Partner für Digitaldruck, Werbetechnik, Beschriftungen und Außenwerbung in Essen. Wir setzen Anforderungen nicht nur einfach um, sondern denken vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fertigung und Montage mit. So erhalten Sie stets individuell auf Ihre Wünsche und die Gegebenheiten Ihres Unternehmens abgestimmte Lösungen mit größtmöglichem Werbe-Effekt.
Langzeit-Signierschablonen

Langzeit-Signierschablonen

Schablonen mit Ihrem Logo, Typenbezeichnung o.ä. – haltbar bis zu 5.000 Signaturen 
Typenschild-Beschriftungen

Typenschild-Beschriftungen

sind in vielen Einsatzbereichen der ideale Träger und Vermittler wichtiger Informationen. So sind sie als Typen-, Bezeichnungs- und Hinweisschilder wie auch konkret zum Beispiel als Maschinen-, Lampen-, Bedien- oder Tasterschilder im Einsatz. Diese allgegenwärtige Präsenz in sämtlichen Bereichen von Gewerbe, Industrie und Privathaushalten stellt höchste Anforderungen an die verwendeten Materialien wie auch die Verfahren zum Anbringen der Typenschild-Beschriftungen.
Ihre Produkte sind besonders – gut wenn die Verpackung genauso besonders ist.

Ihre Produkte sind besonders – gut wenn die Verpackung genauso besonders ist.

Die Kappenschachtel – perfekt für alles, was man gerne auspackt! Ob Schmuck, Elektronik, Sportartikel, Spiele, Schuhe, DOB, Accessoires – für diese und viele weitere Handelsbereiche ist die Kappenschachtel von Bohlmeier eine mehrwertbringende Verpackungs-Alternative. Im Ringen um die Gunst der Konsumenten machen häufig die Kleinigkeiten den Unterschied aus. Neben objektiven Produktattributen sind Image und Erlebnisfaktor ein wichtiger Aspekt in der erfolgreichen Positionierung einer Ware. Mit einer ausgewählten Verpackung bzw. Sekundärverpackung verleihen Sie Ihrem Angebot nicht nur den gewissen Kick, sondern können die Schachtelflächen zusätzlich als wirksame Kommunikationsbühne im Marketing-Mix integrieren. Die Kappenschachtel ist dafür perfekt geeignet. Sie ist eine besonders hochwertige Lösung, die den Schutz für das Produkt mit angenehmer Handlichkeit sowie vielfältigen Möglichkeiten in der Produktpräsentation verbindet. Dafür stehen die vielen, innovativen Gestaltungs- und Veredelungsmöglichkeiten, die besondere Haptik und nicht zuletzt die feine Funktionalität mit dem einzigartigen Auspackmoment – wenn der Deckel den begehrten Inhalt langsam freigibt. Übrigens: Bis zu 70% der Kaufentscheidungen fallen spontan am Point of Sale. Für diesen Zugreif-Effekt zählen die ersten Sekunden. Haptik, Stabilität und Veredelungsmöglichkeiten überzeugen Ihre Kunden entsprechend schnell am Regal – sieht gut aus, kauf ich! Stanzformen Verpackung mit Format Am P.O.S. muss man bereits die erste Chance nutzen, um den Kunden für sich zu gewinnen. Gut also, wenn Ihr Produkt ansprechend und sympathisch präsentiert wird. Mit unbegrenzten Gestaltungsmöglichkeiten von Sichtfenstern oder Stanzungen kommt jedes Produkt in der Kappenschachtel perfekt zur Geltung. Dank unseres Innovationsmanagements sind sogar komplett transparente Deckel möglich. 3D-Modell ansehen Inlays Optimale Bühne für jedes Produkt Die anregende Inszenierung der Ware innerhalb der Kappenschachtel ist das besondere Extra für ein spannendes Produkterlebnis. Mit passgenau gestalteten Einsätzen aus Karton, Schaum- oder Kunststoff wird jedes Produkt nicht nur besonders vorteilhaft präsentiert, sondern wird auch zuverlässig vor Beschädigung geschützt. Zusätzlich lassen sich auch die Innenseiten der Verpackung formschön veredeln und bieten Ihrem Markenauftritt grenzenlosen Entfaltungsspielraum. 3D-Modell ansehen Inlays Optimale Bühne für jedes Produkt Die anregende Inszenierung der Ware innerhalb der Kappenschachtel ist das besondere Extra für ein spannendes Produkterlebnis. Mit passgenau gestalteten Einsätzen aus Karton, Schaum- oder Kunststoff wird jedes Produkt nicht nur besonders vorteilhaft präsentiert, sondern wird auch zuverlässig vor Beschädigung geschützt. Zusätzlich lassen sich auch die Innenseiten der Verpackung formschön veredeln und bieten Ihrem Markenauftritt grenzenlosen Entfaltungsspielraum. 3D-Modell ansehen Inlays Optimale Bühne für jedes Produkt Die anregende Inszenierung der Ware innerhalb der Kappenschachtel ist das besondere Extra für ein spannendes Produkterlebnis. Mit passgenau gestalteten Einsätzen aus Karton, Schaum- oder Kunststoff wird jedes Produkt nicht nur besonders vorteilhaft präsentiert, sondern wird auch zuverlässig vor Beschädigung geschützt. Zusätzlich lassen sich auch die Innenseiten der Verpackung formschön veredeln und bieten Ihrem Markenauftritt grenzenlosen Entfaltungsspielraum. 3D-Modell ansehen Druck und Veredelung Beeindruckende Technik mit höchsten Standards Durch die innovativen Möglichkeiten in der Druckproduktion – von allen verfügbaren Drucktechniken bis hin zu allen Methoden der Veredelung – werten
Schreibunterlage Alassio

Schreibunterlage Alassio

Rutschfeste Rückseite, hoher Schreibkomfort, schwarz
3D-Druck von Schriftzügen

3D-Druck von Schriftzügen

Wir fertigen Ihren Schriftzug mit dem 3D-Druck-Verfahren! Die additive Fertigung (auch als 3D-Druck bekannt), erlaubt eine schnelle, kostengünstige und formfreie Herstellung von Bauteilen. Dabei spielen Größe, Farbe und Form nur eine untergeordnete Rolle.
Notebooks

Notebooks

Notebooks aller Klassen und Marken gehören in unser Portfolio. Zubehörteile und Erweiterungen sowie Einbindung in verschiedene Netzwerke und WLAN-Strukturen übernehmen wir für Sie.
Büromöbel

Büromöbel

Individuelle Büro und Ladeneinrichtung, Individuell und auf Maß
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen u.a. aller Art. Büromöbel aller Art Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen, Rezeptionen, Empfänge, Theken u.ä. aller Art und vereinbaren gerne mit Ihnen einen unverbindlichen persönlichen Beratungstermin. Herstellung maßgeschneiderter Büroeinrichtungen nach Kundenwunsch.
Home Office

Home Office

Wir stellen Ihre Systeme in der Regel innerhalb eines Tages auf einen sicheren externen Zugriff um. Wir sorgen dafür das Ihr Betriebsablauf nicht unterbrochen wird. In kürzester Zeit stellen wir Ihr System um, damit Ihr Unternehmen fit für Home Office ist. Kein Arbeitsausfall, Home Office ist die Lösung. Wir entwickeln eine optimale Maßnahme für Ihr Anliegen, damit Sie und Ihr Team schnell von Daheim aus arbeiten können. In diesen schwierigen Zeiten stehen wir Ihnen zur Seite!
Bildschirm und Tastatur

Bildschirm und Tastatur

Ein größerer Bildschirm schont die Augen und erleichtert das Arbeiten. Empfohlen wird eine Bildschirmgröße von 22 Zoll und größer. Weiterhin sollten Reflexionen, etwa durch Fenster, verhindert werden. Die Aufstellung im rechten Winkel zu Fenstern ist ideal. Der Blick der Arbeitnehmenden sollte geradeaus und dabei leicht nach unten geneigt sein. Um diese Haltung zu ermöglichen, sollte sich der obere Bildschirmrand etwa eine Handbreit unter der Augenhöhe befinden. Der Sehwinkel liegt bei etwa 15°. Der Abstand der Augen zum Bildschirm beträgt ca. eine Armlänge. Die Tastatur sollte in einem Abstand von zehn bis 15 Zentimetern zur Tischkante liegen, eine Maus ist in Tastaturnähe zu platzieren. Ergonomische Tastaturen und Mäuse können die Ergonomie am Arbeitsplatz unterstützen. Weitere Informationen zur Bildschirmarbeit und den jeweiligen Arbeitsmitteln finden Sie in der Rechtsvorschrift für Bildschirmarbeitsverordnung. Tipp: Nähern Sie sich bei schlecht zu lesenden Texten nicht dem Bildschirm, sondern erhöhen Sie die Schriftgröße.
Packtisch

Packtisch

Ein ergonomischer Packtisch, an dem alles seinen Platz hat, erleichert das Arbeiten, hilft Ordnung zu halten und reduziert Stress bei gleichzeitiger Erhöhung der Effizienz Der ergonomische, höhenverstellbare Arbeitstisch Concept von HUMBOLDT lässt sich flexibel an die Bedürfnisse industrieller Arbeitsumgebungen anpassen. Es stehen verschiedene Größen und Kombinationen zur Auswahl. Die Höhe des Arbeitstisches kann mittels Elektromotor oder manuell (entweder per Handkurbel oder über Inbusschrauben) eingestellt werden. Der Arbeitstisch verfügt über eine extrem große Auswahl an Zubehör. Er ist besonders gut geeignet für Aufgaben in der Qualitätskontrolle, als Montagetisch oder im Bereich der Logistik, zum Beispiel als Versandtisch. Ein ergonomischer, modularer und anpassungsfähiger Arbeitstisch Verschiedene Größen und Kombinationsmöglichkeiten verfügbar Höhenverstellung mittels Elektromotor, per Handkurbel oder durch Inbusschrauben Sehr große Auswahl an Zubehör und Erweiterungsprodukten - einfach anpassbar Sehr stabil, mit Stahlgestell, maximale Tragfähigkeit bis 500 kg Tischgestell, Tischplatte und Zubehör auch mit ESD-Schutz erhältlich